Buch- und Kalenderwoche 2019

Die Buch- und Kalenderwoche war vom 26.-29.11.2019

Auch diesmal war die Woche gefüllt mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen! Am Lichterfest erfreute uns der Hüttenberger Chor Frauentöne, Christian Sewerin sprach in seiner Andacht über den tieferen Sinn eines Kalenders und Edeltraud Kuhl begrüßte alle Anwesenden und eröffnete die Woche.
Das Wintergrillen fand guten Zuspruch.

Die nächsten beiden Nachmittage waren ruhiger, im Café konnte man sich treffen, unterhalten, sich einfach einmal ausruhen oder auch in den Katalogen der Alpha-Buchhandlung blättern.

Freitag fand der Familiennachmittag großen Zuspruch, die Waffeln fanden sehr guten Absatz, die Kinder nahmen sich der Basteleien an. Viele gute Bücher, Kalender und auch kleine Geschenke wurden gekauft.

​Nun ist erst einmal Pause mit dieser Reihe.

Doch sicher fällt den Gemeindemitgliedern oder Freunden wieder etwas Neues ein, das die Besucher erfreuen kann.
Doch das Wichtigste ist, dass man die Botschaft von Jesus, dem Erlöser, hören und immer wieder – auch in Büchern – bezeugt bekam.