Die Gemeinde

Die Ev. Chrischona-Gemeinde in Hüttenberg möchte sich Dir vorstellen!

Auf den verschiedenen Seiten findest Du Informatives, Historisches, Packendes und manchmal auch sehr persönliche Informationen rund um das Gemeindeleben. Es sind nicht alle Inhalte sofort verfügbar. Die Seite „lebt“ und wird sich – genau wie die Gemeinde – immer verändern. 

Suche, frage, finde – wir freuen uns auf Deine Kommentare, sende uns eine Email!

Dein Weg zu uns:

Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg
Hauptstraße 197
35625 Hüttenberg

Die Leitsätze der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg:

  1. Wir wollen Gott in unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen anbeten.
  2. Wir wollen die gute Botschaft von Jesus Christus bekannt machen.
  3. Wir wollen in der Kraft des Heiligen Geistes leben und arbeiten.
  4. Wir wollen Menschen mit der Liebe Gottes vertraut machen.
  5. Wir wollen Christen zum geistlichen Wachstum verhelfen und zur Mitarbeit in der Gemeinde anleiten.
  6. Wir wollen uns gegenseitig annehmen, in Liebe und Fürsorge begegnen und Vergebung praktizieren.
  7. Wir wollen unseren Glauben an Jesus Christus in unseren Veranstaltungen und in allen Lebensbereichen mit echter Hingabe und Freude leben.
  8. Wir wollen uns am Wort Gottes als dem Maßstab für Lehre und Leben orientieren und es als Grundlage in der Gemeinde anwenden.
  9. Wir wollen für alle Menschen in nah und fern offen sein und sie mit dem Evangelium erreichen.
  10. Wir wollen, dass Menschen eine bewusste Glaubensentscheidung für Jesus Christus treffen, ihr Leben nach der Bibel ausrichten und eine Heimat in unserer Gemeinde finden.

Unsere Arbeit wird ausschließlich über freiwillige Spenden finanziert.
Wenn Sie uns auch in dieser außergewöhnlichen Zeit unterstützen möchten, finden Sie hier unsere Bankverbindung:

Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg
IBAN DE67 5155 0035 0053 0012 77
Sparkasse Wetzlar

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, unseren Spendern eine Spendenbescheinigung auszustellen, die bei der Steuererklärung geltend gemacht werden kann